SPÖ Frauen Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pamela Rendi-Wagner wiedergewählt zur SPÖ-Vorsitzende!

2. Juli 2021

Pamela Rendi-Wagner wiedergewählt zur SPÖ-Vorsitzende!

Unsere Parteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner wurde heute beim Bundesparteitag mit klarer Mehrheit der Delegierten (75,34 Prozent) wiedergewählt. In ihren Schlussworten bedankte sich Rendi-Wagner “bei allen, die mich heute und in den letzten Monaten und Jahren mit Herz und Feuer unterstützt haben”.

“Gerade jetzt mit ganzer Kraft kämpfen!”

Eine Wahl ist immer ein Auftrag, betonte unsere Vorsitzende und stellte klar: “Ich verspreche, dass ich gerade jetzt mit aller Kraft dafür kämpfen werde, dass es mehr sozialdemokratische Politik in diesem Land gibt, dass es mehr Demokratie, mehr soziale Gerechtigkeit und mehr Verteilungsgerechtigkeit gibt, dafür, dass es den Frauen endlich besser geht, die Pensionist*innen das bekommen, was ihnen im Alter zusteht.” Rendi-Wagner machte klar: “Wir haben diesem türkisen System die Stirn zu bieten. Das geht nur gemeinsam und mit Zusammenhalt. Für diesen Zusammenhalt stehe ich. Es geht um viel. Es geht um Österreich!”

Gerade jetzt braucht es starke Frauen an der Spitze.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!