SPÖ Frauen Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Grandioses Ergebnis: Leonding hat erstmals eine Stadtchefin

27. Mai 2019

Grandioses Ergebnis: Leonding hat erstmals eine Stadtchefin

Sabine Promberger gratuliert Sabine Naderer-Jelinek zum Wahlsieg

„Dass sich Sabine gleich im ersten Wahlgang gegen ihre vier Kontrahenten durchsetzt, haben nur wenige zu hoffen gewagt. Ich gratuliere der frischgebackenen Bürgermeisterin von Herzen!“, freut sich Landesfrauenvorsitzende Sabine Promberger über den Wahlsieg in Leonding. Es sei ein klares JA für die rote, verantwortungsvolle und soziale Politik in der viertgrößten Stadt Oberösterreichs. Und ein eindeutiges JA zu einer starken Frau an der Spitze der Stadt. „Der unermüdliche Einsatz in den vergangenen Wochen hat sich bezahlt gemacht. Die 51 Prozent sind mehr als verdient.“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!