SPÖ Frauen Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

DEMO zum Int. Frauentag

18. März 2022

DEMO zum Int. Frauentag

Am 11. März haben wir 111 Jahre Internationalen Frauentag gefeiert! Jeder Tag ist Frauentag, an jedem Tag sind Frauenrechte auch Menschenrechte und an keinem Tag, darf eine Frau aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert, sexualisiert, geschlagen oder ermordet werden! 📢📢

Wir sind froh und dankbar, dass das Bündnis 8. März – OÖ Frauen verbünden sich 1 Jahr nachdem wir es wieder ins Leben gerufen haben, so breit und vielfältig geworden ist! Denn es ist wichtig, dass wir uns verbünden und gemeinsam gegen Sexismus, jeglicher Art von Diskriminierung, Gewalt gegen Frauen, Femiziden und Ausbeutung lautstark ankämpfen – über ideologischen und Parteigrenzen hinweg.

Es ist notwendig, dass wir uns verbünden, uns gegenseitig stärken und verstärkt auf die untragbare Situation der Frauen aufmerksam machen und dem frauenpolitischen Rückschritt gegensteuern – über ideologische und Parteigrenzen hinweg. Wir sind das Bündnis 8. März und kämpfen für eine gerechte Gesellschaft, jeden Tag!

Fotos: Violetta Wakolbinger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!